Produktionsstandorte

Kontinuität und gleichbleibend gute Qualität der Produkte ist von immenser Bedeutung, hier ist Klopmans Fachwissen wegweisend.Alle Gewebe werden entsprechend der ISO 9001:2008 Qualitätsstandards unter Einsatz hochentwickelter Technologien und Produktionsverfahren in Europas fortschrittlichster und hervorragend ausgestatteter Produktionsanlage in Frosinone, Italien hergestellt.

Moderne Technologie, eine zentralisierte Kontrolle der Prozesse sowie die Überwachung von 3.800 gleichzeitig arbeitenden Maschinen in Echtzeit sind nur einige der Aspekte, die Klopman zu einem Juwel seiner Branche machen. Die Gewebe von Klopmans sind einfach die besten im Hinblick auf Widerstandsfähigkeit, Schrumpfung und Farbkonsistenz, wie die Ergebnisse von Tests der Zug- und Reißfestigkeit, des Abriebs und der Farbbeständigkeit belegen.

Klopman Argo International (KAI) ist unsere neue Produktionsstätte in Jakarta, Indonesien. Von hier aus werden asiatisch-pazifische Bekleidungshersteller mit Geweben beliefert, die nach den höchsten europäischen Qualitäts- und technischen Standards produziert werden. Das Unternehmen kann seine Kunden in der Region jetzt direkt und effizienter bedienen und neben hoher Qualität auch erhebliche Kosteneinsparungen in der Logistik durch kürzere Wege garantieren.

Der gesamte Produktionsprozess, von der Auswahl der Fasern, über Spinnen, Weben, Färben und Ausrüsten, wird kontinuierlich streng überwacht. Das Resultat sind Gewebe, die sich durch Qualitätsmerkmale wie Strapazierfähigkeit und Farbechtheit in Verbindung mit guten Wasch- und Trageeigenschaften auf gleichbleibend hohem Niveau auszeichnen.

OPEN FULL SCREEN SLIDER
TO SEE OUR PLANT IN FROSINONE
OPEN FULL SCREEN SLIDER
TO SEE OUR PLANT IN JAKARTA
  • Gerne beantworten wir Ihre Fragen zu unserem Gewebe unter: Tel: +39 0775 2981

  • Sie können sich auch per Email an unser weltweites Support-Team wenden: sales@klopman.com

Fabric continuity and consistency are the unwavering fundamental principles of Klopman's manufacturing expertise. All fabrics are manufactured in compliance with ISO 9001:2008 quality standards, using sophisticated continuous processing technology in Europe's most advanced and well-equipped production facility based in Italy.

Advanced technology and centralised process control, and the real-time monitoring of 3,800 machines operating simultaneously, are only some of the features that make Klopman a jewel in the industrial sector. Its fabrics are simply the best in terms of resistance, shrinkage and colour consistency, as proven by test results for tear and tensile strength, abrasion and colour fastness.  

Klopman Argo International (KAI) is our new production facility located in Jakarta, Indonesia to supply Asia-Pacific garment producers with fabric made to the highest European quality and technical standards. The company can now serve customers in the region directly and more efficiently: giving guaranteed quality with significant cost savings on logistics.

The entire process, from the selection of fibres through to spinning, weaving, colour formulation, dyeing and finishing, is stringently controlled and monitored throughout. It’s how Klopman maintains the highest levels of quality, durability and colour performance, together with the wash and wear consistency for every fabric style.

OPEN FULL SCREEN SLIDER
TO SEE OUR PLANT IN FROSINONE
OPEN FULL SCREEN SLIDER
TO SEE OUR PLANT IN JAKARTA
  • If you have any questions on our fabric range, please contact: Tel: +39 0775 298 467

  • You may also reach our worldwide support team via email at: sales@klopman.com